Werbung
lokales Ranking

Das Ranking in Tübingen mit Spannung erwartet!

Ankündigung und erste Eindrücke

Nach der Ankündigung unserer Reise nach Tübingen und den ersten Eindrücken  warten viele auf den Zwischenstand im Voting.

Wir hatten sogar schon einige Anfragen von euch, wann denn endlich der Zwischenstand im Ranking zu unserem Storecheck in Tübingen in den Blog kommt.
Heute ist unsere erste Auswertung aus der Store-Check-Datenbank fertig.

Zwischenstand

Wie immer sind sowohl die öffentlich verfügbaren Bewertungen im Internet (z.B. google), die Medaillen von unseren Store-Check-Teams und alles, was bis jetzt bei uns im Blog eingegangen ist, mit berücksichtigt worden.

In der Stadt der Studenten hat das Bio-Sortiment eine besondere Bedeutung. Dies wird auch bei den Bewertungen deutlich. Offensichtlich steht aber auch der Preis weit oben in der Beachtung bei der Kundschaft. So hat sich auch der Discount gut platziert.
Andererseits liegt das Feld eng beieinander und so sind die Vollsortimenter den anderen dicht auf den Fersen.

Als Darstellung sieht das Treppchen zurzeit wie folgt aus:

Im Ranking mit der Medaillen-Übersicht sind die geringen Abstände noch deutlicher zu erkennen.

Und nun liegt es wieder an euch.

Wie jedes Mal startet jetzt das große Voting. Die ersten Bewertungen sind schon in unserem Blog abgegeben worden und werden bereit mitgezählt.

Eine tolle Ausgangssituation für eure Medaillen-Vergaben. Mit dem Voting kann sich bestimmt die Reihenfolge in den nächsten vier Wochen verändern.

Kennt ihr den einen oder anderen Markt bzw. gleich einige Märkte in Tübingen?
An die beteiligten Märkte: Aktiviert eure zufriedenen Stammkunden. Jede Stimme zählt und wird gerechnet!

Mitmachen ist ganz einfach.

Meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse bei uns im Blog an und unter Marktbewertungen könnt ihr z.B. die Handelskette und „Tübingen“ eingeben.
Schon erscheinen die betreffenden Märkte. Dann nur die Anzahl der Medaillen anklicken –fertig!

Einfach pro Markt die nach eurer Meinung richtige Medaillen-Anzahl vergeben.

3 Medaillen = alles super

2 Medaillen = gut

1 Medaille  = kleinere Mängel

keine Medaille = nicht so gut

Und hier geht es zu unserem Voting-Portal.

Es bleiben (nur) 4 Wochen Zeit, um die Supermärkte abschließend zu bewerten. Dann werden wir das Endergebnis in einem Beitrag im Blog würdigen.

Bis dahin bleibt es spannend!

Beitragsbild: Fotomontage SMI aus © SyB & © Cmon-Fotolia, Presseseite alnatura und Fotos Archiv SMI; Grafiken SMI

Serien Navigation<< Qualität setzt sich durch! Store Check bei …nah und gut Schöck.

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben