lokales Ranking

And the Winner is…

Dieser Beitrag ist Teil 11 von 35 in der Serie Census

Das Siegertreppchen von Berlin-Schöneberg

Alle Gewinner kommen aus der Hauptstraße. Heißt das auch, hier ist die beste Einkaufsstraße von Schöneberg? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, denn wir haben jede Menge supergeführte Supermärkte besuchen dürfen.

Am 20.April hatten wir den Zwischenstand für den Einkaufs-Kiez Berlin-Schöneberg gepostet. In den letzten vier Wochen nun habt ihr kräftig eure Bewertungen abgegeben.

Jetzt ist es an der Zeit, wie angekündigt, den Endstand mit den Gewinnern zu veröffentlichen. Es hat sich einiges bewegt.

Um die Besten der Besten zu ermitteln, mussten wir ganz genau nachschauen.

Gewonnen hat mit einem hauchdünnen Abstand der Deutsch-Türkische-Supermarkt Öz-Gida. Wir hatten in einem Blog-Beitrag diesen besonderen Markt in der Schöneberger Hauptstraße vorgestellt. Auch im Internet hat der Markt gute Bewertungen. Zu unserem Stichtag konnte dieser Supermarkt nach dem Census-Verfahren das beste Ergebnis erzielen. Wie bereits beschrieben, werden die Bewertungen von unseren Experten, die Medaillen der User unseres Blogs und die öffentlichen Bewertungen im Internet zusammengestellt und gewichtet.

Ganz eng folgt auf dem zweiten Platz schon ein großer Systemanbieter. Lidl. Hier in der Hauptstraße allerdings mit einem seiner Flaggschiffe aus der „Zwischen“-Baureihe. Also groß, hoch, hochwertig.

Und auf dem dritten Platz finden wir eine Bio-Kette mit ihrem Markt auch in der Hauptstraße: Der Bio Company Markt.

Im Vergleich zum Zwischenergebnis hat sich also einiges getan.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir verschicken die Anschreiben per Post an die drei Erstplatzierten.

Gold, Silber, Bronze – so sieht das Treppchen aus!

Was aber jeden Kaufmann insgeheim bewegt, ist die Frage, wie er im Vergleich zu den anderen Geschäften da steht. Deshalb bieten wir den Inhabern der anderen Märkte die Möglichkeit, ihr Ergebnis in der Rangliste bei uns anzufordern.

Vielen Dank allen, die teilgenommen haben! Bleibt uns treu und lest auch in den nächsten Tagen unseren Blog. Die Endergebnisse der anderen Einkaufs-Kieze folgen demnächst!

Quelle: © Fotolia Urheber: Cmon bearbeitet durch SMI;Grafiken: SMI

Serien Navigation<< Noch ist nichts entschieden!Die Besten der Besten in Crailsheim >>

Trend

Nach Oben